Startseite » Musik » Musik News » Adoptionspläne: Muss Madonna ein Versprechen einlösen?
Adoptionspläne: Muss Madonna ein Versprechen einlösen?
14.04.2007 - 09:49 Uhr
London - Madonna hat angeblich das Versprechen gegeben, für ihren Adoptivsohn David ein Schwesterchen aus seinem Heimatland Malawi zu finden.
Das zumindest berichtet Athnette Mwale, die 58-Jährige Großmutter des kleinen David. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie dazu: "Ich habe zu Gott gebetet, dass mein Junge eine Schwester aus seinem Land bekommt, mit der er spielen kann. Als die Verantwortlichen für die Adoption seinen Vater besuchten, sagten sie ihm, dass Madonna David das beste Leben ermöglichen würde. Und sie versprachen, dass sie eine Schwester für ihn finden werden, die auch aus einem Waisenhaus in Malawi kommt."
Angeblich schaut sich Madonna bereits dieses Wochenende (14./15.04.) in Malawi nach einem weiteren Adoptivkind um. Bereits im Oktober letzten Jahres adoptierte sie den kleinen David aus Malawi. Seine Mutter starb bei der Geburt. Die Pop-Queen wird für die Adoption stark kritisiert. Einer der Gründe: In Malawi ist es eigentlich Gesetz, dass werdende Eltern 18 Monate im Land bleiben, erst dann darf adoptiert werden.
Artikel teilen: