Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Tom Hamilton tritt bei Benefiz-Konzert auf
Aerosmith: Tom Hamilton tritt bei Benefiz-Konzert auf
03.03.2005 - 12:07 Uhr
Boston - Aerosmith-Gitarrist Tom Hamilton tritt morgen Abend (04.03.) beim Benefiz-Konzert "School House Rocks" in Boston im Us-Bundesstaat Massachusetts auf.
Die Veranstaltung wird von "Peace Games" organisiert, einer Stiftung, die sich gegen jugendliche Gewalt einsetzt. Hamilton wird die Organisation aber nicht nur musikalisch unterstützen. Mit im Gepäck hat er auch einige Erinnerungs-Stücke von seiner Band Aerosmith, die im Zuge der Benefiz-Veranstaltung versteigert werden sollen. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Homepage des Events "PeaceGames.org".
Derweil quält sich Aerosmith-Frontmann Steven Tyler mit Eheproblemen. Seine Sprecherin gab Ende Februar offiziell die Trennung des Sängers von seiner Frau Teresa bekannt. Tyler wünscht sich von Seiten der Presse Verständnis für das Ehe-Aus und fordert daher Privatsphäre und Feingefühl für Teresa, die Kinder und ihn selber (Fan-Lexikon berichtete).
Für Tyler ist es bereits die zweite Ehe die damit gescheitert ist. Mit Teresa hat der Musiker zwei Kinder: Chelsea und Taj. Der Rock-Star hat noch zwei weitere Kinder, Mia aus seiner Ehe mit Cyrinda Fox und Schauspielerin Liv Tyler aus seiner Beziehung mit Bebe Buell (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kelly Clarkson tritt bei Benefiz-Konzert auf
- Aerosmith: Tom Hamilton muss erneut pausieren
- Aerosmith: Tom Hamilton hat Krebs
- Benefiz-Veranstaltung: Us-Band Queen tritt auf
- Annie Lennox und Brian May bei Benefiz-Konzert von Nelson Mandela
- Benefiz-Konzert: Lionel Richie & Annie Lennox treten mit den Bee Gees auf