Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys äußert Wunsch, Headliner beim berühmten Glastonbury Festival zu sein
Alicia Keys äußert Wunsch, Headliner beim berühmten Glastonbury Festival zu sein
19.03.2024 - 10:32 Uhr
Alicia Keys hat ihre Leidenschaft für Musik und ihre unbeugsame Entschlossenheit, ihre Ziele zu erreichen, erneut unter Beweis gestellt, indem sie ihren Wunsch äußert, eines Tages Headliner des renommierten Glastonbury Festivals zu sein.
Glastonbury, das seit jeher auf der Wunschliste vieler etablierter Künstler steht, ist bekannt für seine unvergleichliche Bühne, die reich an Geschichte und voller energetisch begeisterter Musikliebhaber ist.
Die mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete R&B-Sängerin, die vor kurzem an der Seite des dynamischen Usher beim Super Bowl in Las Vegas auftrat, teilt offen ihren Traum, beim weltberühmten Festival im malerischen Südwesten Englands zu performen. Sie enthüllt diesen Wunsch, nachdem das Adrenalin des Super Bowl-Auftritts abgeklungen ist und sie neue künstlerische Höheflüge anstrebt.
In einem offenherzigen Gespräch mit der 'Bizarre'-Kolumne der renommierten Zeitung 'The Sun' öffnet sie ihre Gedanken und Gefühle: "Beim Super Bowl, wenn man sich auf so etwas vorbereitet, rast das Herz. Auch wenn ich nicht tanze, kann die Stimme vor lauter Adrenalin nicht mehr mithalten. Wenn du in deinem Zimmer chillst und dann vor 80.000 Zuschauern im Stadion stehst, ist das lächerlich. Ich habe gelernt, meinen Atem zu kontrollieren und meine Stimme ruhig zu halten, wenn alles andere chaotisch und voller Energie ist. Und Glastonbury? Ich glaube, das muss einfach sein, oder?"
Die 'If I Ain't Got You'-Hitmacherin ist besonders begeistert über den Aufstieg und den sichtbaren Einfluss von Frauen in der Musikindustrie. Sie ist erfreut über die beachtliche Anzahl von Frauen, die als Musikerinnen, Produzentinnen, Ingenieurinnen, Anwältinnen, Künstlerinnen und Unternehmerinnen in der Branche wirken, und lobt ihre Kreativität. Sie teilt darüber hinaus ihre Bemühungen mit, über die von ihr mitbegründete Organisation 'She Is The Music', die Anzahl der Frauen in allen Bereichen der Branche zu erhöhen: "Ich bin so begeistert davon, wie die Frauen die Musikbranche erobern. Wir haben eine Organisation namens 'She Is The Music', die sich darum bemüht, die Zahl der Frauen in allen Bereichen der Branche zu erhöhen, von Produzenten über Ingenieure bis hin zu Anwälten, Künstlern und Unternehmern. Man sieht eine Menge Wachstum. Wir haben jetzt einen Platz an unserem eigenen Tisch, um zu bestimmen, wie die Dinge laufen. Man sieht wirklich viele Frauen. Es gibt so viel Kreativität."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Taylor Swift: Headliner beim Glastonbury-Festival
- Bestätigt: Adele wird Headliner beim Glastonbury Festival
- Kasabian: 2013 Headliner beim Glastonbury Festival?
- Hollywood-Star Scarlett Johansson: Enthüllt den Wunsch, als Zombie-Ausgabe ihrer berühmten Marvel-Figur Black Widow zurückzukehren
- Debatte auf Hochtouren: Wird Bruce Springsteen der Headliner beim Glastonbury Musikfestival?
- Coldplay: Headliner beim Glastonbury 2016