Startseite » Musik » Musik News » Alma über ihre Zusammenarbeit mit Cyrus & Grande
Alma über ihre Zusammenarbeit mit Cyrus & Grande
24.11.2019 - 11:40 Uhr
Los Angeles - Alma ist als Songschreiberin gefragter denn je: Miley Cyrus, Ariana Grande, Charli Xcx und Tove Lo sind nur einige Namen, für die die finnische Sängerin Songs verfasste.
Mit Cyrus schrieb sie beispielsweise die Stücke "Mother's Daughter" und "Catitude" sowie deren aktuelle Single "Slide Away". Und damit nicht genug. Dem "Billboard Magazine" erzählte Alma, dass beide Frauen sich anschließend auch noch gemeinsam tätowieren ließen. Auf dem Arm der 23-Jährigen steht jetzt das englische Wort "Gay", das Cyrus selbst anfertigte. Und dank Cyrus hat die Finnin auch an dem Titeltrack "Don't Call Me Angel" für den Soundtrack zu "3 Engel für Charlie" mitgeschrieben. Als Grande nämlich ihre Kollegin und Freundin darum bat, den Song gemeinsam mit ihr und Lana Del Rey zu singen, bestand Cyrus darauf, dass Alma an dem Track mitwirkte. Und auf einmal fand sich die Sängerin in einem Raum mit der Songschreibe-Legende Max Martin wieder. Sie sagte: "Ich habe gelernt, mir selbst zu vertrauen und nie anzuzweifeln, dass ich es schaffen kann."
Übrigens: Am Freitag (22.11.) hat Alma übrigens ihre neue Single "Bad News Baby" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Alma über ihre Zusammenarbeit mit Miley Cyrus
- Alma & Miley Cyrus haben sich dasselbe Tattoo stechen lassen
- Jessie Ware: Die erfolgreiche Sängerin spricht mit Begeisterung über die Zusammenarbeit mit ihren musikalischen Idolen und ihre Zukunftspläne
- Alma: wo sie ihre Inspiration findet
- Alma verschiebt ihre Deutschland-Termine
- Alma: Für mich hat es nichts mit Mode zu tun, sich nur mit Designerklamotten zu behängen