Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann droht ihr mit Selbstmord

Amy Winehouse: Ehemann droht ihr mit Selbstmord

26.08.2007 - 09:04 Uhr

London - Amy Winehouse wollte jetzt endlich gegen ihre Drogensucht ankämpfen.

Allerdings hat Ehemann Blake Fielder-Civil der Sängerin mit Selbstmord gedroht, wenn sie sich in Behandlung begibt. Das will jetzt zumindest das britische Blatt "The Sun" herausgefunden haben. Angeblich würde es der Ehegatte nicht mehr verkraften, wenn Amy ihn "im Stich lassen würde" und sich nur noch um ihre Gesundheit kümmern würde. Selbst Freunde konnten Winehouse nicht mehr zu einem Rehaaufenthalt überreden.

Amy Winehouse ist vergangenen Donnerstag (23.08.) aus dem Londoner Sanderson Hotel geflüchtet. Ein Augenzeuge sagte: "Amy sah völlig verstört aus. Sie war blutüberströmt und ihr Make-up war schrecklich verschmiert." Aber auch ihr Ehemann, der ihre Verfolgung aufnahm, soll nicht besser ausgesehen haben. Auch er wies Kratzspuren in Gesicht, Hals und an den Händen auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil waren bis vor kurzem in einer Entzugsklinik in Essex. Die beiden wollten dort ihre Heroin- und Kokainsucht bekämpfen. Sie entließen sich aber selbst und checkten in das Sanderson Hotel in London ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen