Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse hat US-Visum beantragt

Amy Winehouse hat US-Visum beantragt

05.02.2008 - 08:52 Uhr

London - Amy Winehouse hat gestern (04.02.) die Entzugsklinik für einige Stunden verlassen, um ein US-Visum zu beantragen.

Begleitet wurde die Sängerin auf ihrem Weg zur zuständigen Behörde von ihrem Vater Mitch und einer Krankenschwester. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wird vermutet, dass Amy die Einreiseerlaubnis beantragte, um am kommenden Sonntag (10.02.) bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles dabei zu sein. Ihr Sprecher erklärte inzwischen aber, dass noch nicht entschieden sei, ob die Sängerin tatsächlich an der Preisverleihung teilnehmen wird. Sie sagte: "Der Termin bei der US-Botschaft wurde schon vor einiger Zeit gemacht und war Teil eines Prozesses, in dem ein Visum beantragt wurde. Es gibt noch keine Entscheidung über die Grammys. Amy wurde zu dem Treffen von einer Krankenschwester begleitet und war unter Aufsicht. Sie hat die Entzugsklinik noch nicht verlassen und wird weiter behandelt."

Amy Winehouses Vater ist übrigens dagegen, dass seine Tochter bei den Grammys performt. Er glaubt, sie ist einem Live-Auftritt im Moment noch nicht gewachsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen