Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: täglicher Drogencheck im Hotelzimmer
Amy Winehouse: täglicher Drogencheck im Hotelzimmer
03.09.2007 - 06:05 Uhr
London - Amy Winehouse und ihre Ehemann Blake Fielder-Civil haben gestern (02.09.) ihren Urlaub auf der Antilleninsel St.
Lucia abgebrochen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Sie haben sich im Urlaub gelangweilt und das Stadtleben vermisst. Amy glaubt, dass es in den USA lebhafter ist und dass sie dort weniger belästigt wird, weil sie dort weniger bekannt ist." Vielleicht hat die frühe Abreise des Paars auch etwas damit zu tun, dass ihr Zimmer im Luxusresort der Insel jeden Tag auf Drogen untersucht wurde. Andere Gäste hatten sich nämlich über seltsame Gerüche beschwert, die aus dem Zimmer von Amy und Blake kamen. Daraufhin ordnete das Management einen täglichen Drogencheck an.
Und die Vermutungen über Drogen sind nicht so weit hergeholt. Amy Winehouse wurde Anfang August mit einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus eingeliefert. Einen drauffolgenden Aufenthalt in einer Entzugsklinik brach sie nach wenigen Tagen ab. Freunde und Verwandte machen sich große Sorgen um die Sängerin. Sie gilt als heroin- und kokainabhängig. Sämtliche Termine für September mussten vor kurzem abgesagt werden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: