Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater ist stinksauer auf ihren Ex-Mann
Amy Winehouse: Vater ist stinksauer auf ihren Ex-Mann
15.12.2009 - 15:02 Uhr
London - Amy Winehouses Vater ist stinksauer auf die britischen Medien. Mitch Winehouse kann nicht verstehen, weshalb sie seinem Ex-Schwiegersohn Blake Fielder-Civil immer wieder eine Plattform bieten.
Erst vor kurzem wurde groß und breit über eine Wiedervereinigung des Ex-Ehepaars berichtet. Der Grund war ein Besuch von Amy bei Blake, der eigentlich geheim bleiben sollte. Mitch schrieb dazu jetzt auf "Twitter": "Glaubt nicht alles, was ihr lest! Ich werde Amys Besuch bei Blake nicht kommentieren, außer um zu sagen, dass dieser Typ, der behauptet, Amy zu lieben, die Geschichte am nächsten Tag exklusiv an die 'Sun' verkaufte. Ein netter Gewinn: mindestens fünftausend Pfund. Das ist nur ein Betrug von vielen. Er hat Amys Briefe an die Zeitungen verkauft, sie gefilmt und behauptet, die Kamera sei aus, usw.. Warum gibt man diesem Lügner, diesem gewalttätigen Kriminellen und Betrüger so viel Aufmerksamkeit?"
Amy Winehouse hat vor kurzem heimlich Blake Fielder-Civil in Sheffield besucht. Als das Treffen bekannt wurde, wurde sofort über ein Liebescomeback gemunkelt. Dies wurde inzwischen von mehreren Seiten dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: