Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse wird noch heute eingeäschert
Amy Winehouse wird noch heute eingeäschert
26.07.2011 - 05:45 Uhr
London - Amy Winehouse soll bereits heute (26.07.) eingeäschert werden.
Angeblich ist der Termin für 15 Uhr im Golders Green Krematorium in London angesetzt. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Weitere Punkte der Beisetzung stehen angeblich noch nicht fest. Die Familie soll noch darüber beraten, ob Amys Asche mit der ihrer Großmutter Cynthia, die 2005 an Lungenkrebs starb, vermischt wird. Das war angeblich der letzte Wunsch der Sängerin, die den Namen ihrer Oma sogar auf den Arm tätowiert hatte. Im Moment soll auch noch nicht ganz klar sein, wo Amy endgültig ihre letzte Ruhe finden wird. Die Familie zieht angeblich in Betracht, die Urne auf der Karibikinsel St. Lucia beizusetzen, wo die 27-Jährige 2008 kurzzeitig ihre Drogensucht überwunden hatte und glücklich war. Ein Insider sagte dazu: "Wir alle hoffen, dass Amy endlich Frieden findet."
Amy Winehouse starb am Samstag (23.07.) im Alter von 27 Jahren. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt, eine Obduktion brachte keine Ergebnisse. Jetzt müssen die toxikologischen Tests abgewartet werden, die aber Wochen, wenn nicht Monate dauern können. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Burt Reynolds wurde eingeäschert
- Chris Cornell wurde eingeäschert
- Tony Scott ist eingeäschert worden
- Tony Scott wurde eingeäschert
- Gary Coleman eingeäschert
- Patrick Swayze: bereits eingeäschert?
Kommentare
1. Molly Grue schrieb am 26.07.2011 um 15:27 Uhr:
... sorry, 1. finde ich das äußerst merkwürdig, wie eilig die Familie es hat, den Leichnam zu Asche machen zu lassen, und 2. ohne abzuwarten, wie das Ergebnis des Autopsiebefundes lautet, noch merkwürdiger. Und 3. ich wundere mich, dass Ihr und andere es WAGEN noch Meldungen der "Sun" wiederzukäuen.