Startseite » Musik » Musik News » Anastacia will ihre Autobioagraphie schreiben
Anastacia will ihre Autobioagraphie schreiben
14.09.2017 - 13:45 Uhr
Berlin - Anastacia ist seit Jahren mit ihrer Musik erfolgreich und hat, trotz zweimaliger Krebserkrankung, viel erreicht.
Gegenüber der "Bild" verriet die Sängerin, welchen Traum sie noch hat. Sie sagte: "Ich möchte meine Autobiographie schreiben. Das habe ich schon seit zehn Jahren vor. Aber ich war noch nicht bereit dafür. Du gibst zwar viele Interviews, aber du kannst nie so viel sagen, wie du sagen möchtest aus Zeitgründen. Du willst ins Detail gehen, aber du weißt nicht, ob das auch richtig aufgeschrieben wird. Und ich will es korrekt aufschreiben und aus meiner Sicht. Ich möchte, dass die Leute aus bestimmten Dingen und Situationen lernen. Ich will das Buch auch fertig haben, bevor meine Mutter irgendwann stirbt, denn ich will ihren Input. Und natürlich auch den meiner Schwester. Wir sind eine sehr enge Familie. Wie vier, mein Bruder noch dazu, sind wie eine Bären-Familie aufgewachsen, so eng. In den nächsten fünf bis zehn Jahren wird das Buch kommen. Ich muss nur noch den finden, der es schreibt. Er muss meinen Humor haben und die ernsten Botschaften aufschreiben können."
Über das Wort Krebs sagte sie außerdem: "Du musst die Menschen, die betroffen sind,(...) die Angst nehmen. Wenn du es das erste Mal hörst, macht es dir Angst. Als ich Krebs hatte, hatte ich den Gedanken, die Menschen dahinter schauen zu lassen. Und ich schaute mir das Wort an. Da gibt es die drei ersten Buchstaben. Die sind? So wird aus Cancer Can. 'Du kannst es', ist die Botschaft. Du kannst dich wehren, du kannst die Krankheit besiegen. (...) Das ist, wie ich denke. Positiv sein! Immer!"
Artikel teilen: