Startseite » Musik » Musik News » Anna Kendrick lehnt eine Musikkarriere ab: Eine tiefergehende Betrachtung

Anna Kendrick lehnt eine Musikkarriere ab: Eine tiefergehende Betrachtung

04.11.2024 - 16:00 Uhr

Obwohl Anna Kendrick eine beeindruckende Karriere als Schauspielerin hat und sogar einen großen musikalischen Erfolg feiern konnte, hat sie in einem kürzlichen Interview erklärt, warum sie sich entschieden hat, eine Musikkarriere nicht zu verfolgen.

Kendrick, die mittlerweile stolze 39 Jahre alt ist, hat es geschafft, in vielen Bereichen zu brillieren, aber die Musikszene hat sie nie ganz in den Bann gezogen.
Ihr Lied 'Cups', das sie für den Film 'Pitch Perfect' aufnahm, in dem sie die Rolle der Becca spielte, schaffte es sensationellerweise in die Charts. Dies führte zu Spekulationen, ob die talentierte Schauspielerin eine Parallele zur Musikbranche anstreben könnte. Sie hat jedoch in einem Interview gegenüber 'Elle' detailliert erklärt, warum das nie der Fall sein würde.

Kendrick teilte ihre tieferen Gedanken mit und sagte: "Mein Team ist zu mir gekommen, aber ich schreibe keine Musik. Außerdem fühlt es sich komisch an, das jetzt zu sagen, denn ich gehe schnell auf die 40 zu, aber ich bin auch 26 gewesen, als das passierte. Das fühlte sich nicht so an, als ob man eine Popkarriere startet. Es fühlte sich an, als ob etwas wirklich Cooles ohne Grund passiert, und wenn wir dann versuchen, eine Platte aufzunehmen, wird der Grund, warum es nicht von Anfang an passierte, sehr schnell enthüllt werden." Das zeigt Kendricks Zögern, sich in einer Branche zu engagieren, für die sie sich nicht ganz sicher fühlt.
Die preisgekrönte Darstellerin fügte außerdem hinzu: "Es ist eines dieser Dinge, bei denen ich mich frage: ,Warum ist das passiert?' Es begann, die Charts hochzuklettern, und es ist einfach so gewesen, als ob etwas ohne Grund geschehen wäre. Ich kam mir wie ein richtiger Vollidiot vor, denn die Leute, die echt hart daran arbeiteten, ihre Singles zu promoten, müssen sich gefragt haben: ,Entschuldigung, was? Wer ist das bitte?' Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das anfühlen muss." Ihre Schüchternheit und Ehrfurcht vor der harten Arbeit anderer in der Musikbranche stehen sicherlich im Kontrast zu dem aufgedrehten, selbstbewussten Charakter, den sie oft auf der Leinwand darstellt.
Es wurde kürzlich bekannt, dass Kendrick - die immer noch auf dem Gipfel ihres Schauspiels ist - den gesamten Gewinn aus ihrem 'Woman of the Hour'-Regiedebüt für wohltätige Zwecke gespendet hat. Dies spricht Bände über ihre Großzügigkeit und ihren Wunsch, anderen zu helfen - Eigenschaften, die oft bei der Darstellung ihres Charakters auf der Leinwand durchscheinen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen