Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Woher nimmt sie die Kraft?
Anna-Maria Zimmermann: Woher nimmt sie die Kraft?
09.03.2019 - 10:40 Uhr
Bielefeld - Nach ihrem Hubschrauberabsturz im Jahr 2010 lag Anna-Maria Zimmermann zwei Wochen im Koma, und ihren linken Arm kann sie immer noch nicht richtig bewegen.
Das war eine heftige Zeit damals, aber die Schlagersängerin hat sich wieder aufgerappelt und ist stärker denn je, auch für ihren kleinen Sohn Matti. Woher nimmt sie ihre Kraft? Im Interview mit der "Neuen Westfälischen" sagte sie: "Wir alle können nur so stark sein, wie wir Menschen haben, die hinter uns stehen und mit uns stark sind. Und das ist meine Familie. Sie hält mir die Stange, sodass ich voller Elan auf der Bühne stehen und alles geben kann. Sie lassen mich machen, gucken aber auf mich und wüssten zum richtigen Zeitpunkt, die Notbremse zu ziehen. Ich habe also gar nicht die Chance, abzudriften und mal nicht stark zu sein."
Anna-Maria Zimmermann war am 24. Oktober 2010 bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt worden. Auf dem Weg zu einem Disco-Auftritt streifte der Helikopter einen Baum und stürzte daraufhin ab. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Linkin Park: Woher nimmt Witwe von Chester Bennington ihre Kraft?
- Anna-Maria Zimmermann: Deswegen ist sie am Ballermann so beliebt
- Anna-Maria Zimmermann: Sie macht Karriere als Mailbox-Stimme
- Anna-Maria Zimmermann: Die Leute jammern gerne
- Anna-Maria Zimmermann & die spannende Fernbeziehung
- Anna-Maria Zimmermann & die ersten Fortschritte