Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: An der Schwelle des Todes?
Aretha Franklin: An der Schwelle des Todes?
04.01.2011 - 08:05 Uhr
Detroit - Aretha Franklin scheint es sehr schlecht zu gehen. Wie US-Medien berichten, ist die Diva erst kürzlich kollabiert.
Der "National Enquirer" berichtet gar, dass ihr Leben an einem seidenen Faden hänge, nachdem sie knapp 80 Pfund abgenommen haben und zusammengerochen sein soll. Ein Insider sagte: "Sie kollabierte in ihrem Schlafzimmer, während sie versuchte mit einer Gehhilfe ins Bad zu kommen. Sie fühlte sich schwach und kippte um. Sie schrie um Hilfe, und glücklicherweise war sie nicht allein in dem großen Haus. Ihre Helfer alarmierten den Rettungswagen, der sie in ein Krankenhaus in Detroit brachte... Ihr wurden einige Infusionen gegen Dehydrierung verabreicht, und am nächsten Tag wurde sie wieder entlassen. Nach nur einem Tag daheim traf sich Aretha mit ihrem Pfarrer, um sich auf ihr Ende vorzubereiten." Offiziell wurde der Zusammenbruch bisher noch nicht bestätigt.
Anfang Dezember musste sich Aretha Franklin überraschend einer Operation unterziehen. Zuletzt gingen Gerüchte um, die 68-Jährige leide an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bislang ist das aber nicht bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: