Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grade: Polizei untersucht Donut-Gate
Ariana Grade: Polizei untersucht Donut-Gate
09.07.2015 - 08:52 Uhr
Lake Elsinore - Ariana Grandes Auftritt in einem Donut-Laden beschäftigt jetzt auch die Polizei und die Gesundheitsbehörde.
Die Sängerin besuchte am vergangenen Samstag (04.07.) mit ihrem vermeintlich neuen Freund Ricky Alvarez in Lake Elsinore ein "Wolfee Donuts"-Geschäft. Die Überwachungskamera nahm dabei auf, wie das Duo an einigen Gebäckstücken leckt, diese aber anschließend nicht kauft, sondern wieder zurücklegt. Der Besitzer des Ladens sagte dazu: "Sie spukte auf einen, und dann traute sich der Kerl, mit dem sie da war, auch auf einen zu spucken." Da die Sache jedoch erst später entdeckt wurde, kamen die Donuts in den Verkauf, weshalb die Polizei jetzt ermittelt. Was für eine Strafe Ariana Grande und ihrem Begleiter im schlimmsten Fall drohen könnte, ist derzeit noch nicht bekannt. Die 22-Jährige äußerte sich bislang auch noch nicht zu der wenig appetitlichen Aktion.
Auf dem Video ist übrigens auch zu sehen, wie Ariana Grande sagte: "Ich hasse Amerikaner. Ich hasse Amerika." Dafür hat sie sich inzwischen schon entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ariana Grande & das qualvolle Donut-Gate
- Ariana Grande: Donut-Gate hat wohl doch Konsequenzen
- Donut-Gate: keine rechtlichen Konsequenzen für Ariana Grande
- Donut-Gate: Ariana Grande & die Veganlüge
- Ariana Grande: Donut-Gate als Statement?
- Ariana Grade: Abzusagen & heimzugehen, war nie eine Option
Kommentare
1. cookiegirl schrieb am 05.02.2016 um 15:16 Uhr:
I'm disappointed what you've been thinking I'm mad at you, how could I be your fan merely. You say that but you hate americans you're yourself a. An apology is not enough. You make me sad.