Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Benefizkonzert in Manchester
Ariana Grande: Benefizkonzert in Manchester
27.05.2017 - 09:00 Uhr
Manchester - Ariana Grande will nach dem Anschlag von Manchester jetzt ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer und ihrer Familien geben.
Das kündigte die US-Sängerin in einem langen Brief an, den sie über ihre Profile in den sozialen Netzwerken, wie Twitter, verbreitete. Ein Termin steht noch nicht fest. In dem Brief schrieb sie: ( ) Ich habe in der letzten Woche nonstop an meine Fans und an euch alle gedacht. ( ) Der Schmerz und die Angst, die ihr empfinden müsst, und auch das erlittene Trauma, all das tut mir so leid. ( ) Wir werden nicht zulassen, dass der Hass siegt. ( ) Unsere Antwort auf diese Gewalt muss sein, dass wir näher zusammenrücken, uns gegenseitig helfen, mehr lieben, lauter singen und freundlicher und großherziger leben als zuvor. ( ) Ich werde in die unfassbar tapfere Stadt Manchester zurückkehren, um Zeit mit meinen Fans zu verbringen und ein Benefizkonzert zu geben. ( ) Musik ist dafür da, uns zu heilen. ( ) Die Opfer werden täglich in meinem Kopf und meinem Herzen sein und ich werde an sie denken, bei allem, was ich mache, solange ich lebe. Ari
Ariana Grande hat angeblich angeboten, die Kosten für die Beerdigung der 22 Todesopfer in Manchester zu übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Oasis-Reunion beim Benefizkonzert in Manchester?
- Bieber, Perry, Cyrus & Coldplay: Benefizkonzert in Manchester
- Benefizkonzert von Ariana Grande nach sechs Minuten ausverkauft
- Ariana Grande: Attentäter von Manchester war dem Mi5 bekannt
- Ariana Grande: Headliner bei Manchester Pride?
- Ariana Grande: Manchester-Bilder sind immer noch da