Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ich bin durch die Hölle gegangen
Ariana Grande: Ich bin durch die Hölle gegangen
11.10.2018 - 18:00 Uhr
Los Angeles - Momentan ist es etwas ruhiger um Ariana Grande geworden. Die Sängerin hat sich nach dem tragischen Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Um ihre Fans etwas aufzumuntern hat sie ein Vidoe zu ihrer Single "Breathin" veröffentlicht, in dem ihr kleines Hausschwein zu sehen ist. Doch einigen Fans schient das nicht so gefallen zu haben. Eine Userin kommentierte den Clip bei "Instagram" mit: "Diese Ära ist ein Witz und faul." Überraschenderweise reagierte Grande auf den Kommentar und schrieb ein sehr ehrliches Statement dazu: "Diese Ära ist wundervoll für mich aber egal. Ich bin durch die Hölle gegangen und icht tue mein bestes weiterzumachen. Ich dachte, das [der Video-Clip] würde euch zum Lachen bringen bringen, solange ihr auf etwas Echtes wartet, weil ich eine Pause gemacht habe, damit ich mich um mich kümmern kann." Daraufhin hat die Sängerin den Fan geblockt. Der schrieb daraufhin: "Hallo an alle Ari-Fans, die mich jetzt hassen. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass sie meinen Kommentar sieht, geschweige denn darauf antwortet. Ich mag 'Sweetener' ehrlich gesagt nicht so sehr (außer ein paar Songs) aber das ist ja meine Meinung. Vielleicht hätte ich es etwas netter sagen können oder gar nicht, aber jetzt kann ich es nicht mehr zurücknehmen. Sie hat mich blockiert und das ist verständlich, wenn man betrachtet, wie viele Leute sie gerade blockt und ich glaube ich habe es verdient."
Für alle Fans, die schon gespannt warten, wann es wieder etwas von Ariana Grande zu hören oder zu sehen gibt, gibt es gute Nachrichte: Ende des Jahres möchte die Sängerin wieder auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: