Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande mit peinlichem Tattoo-Fail: Kohlegrill statt 7 Rings
Ariana Grande mit peinlichem Tattoo-Fail: Kohlegrill statt 7 Rings
31.01.2019 - 17:22 Uhr
Los Angeles - Ariana Grande war mal wieder beim Stechen: Die Sängerin hat sich japanische Schriftzeichen auf die Handfläche tätowieren lassen - und zwar den Namen ihrer Hit-Single "7 Rings".
Also dachte sie. Denn herausgekommen ist das Wort "shichirin", das ist ein kleiner japanischer Kohlegrill. Lustigerweise ist Ari ja sogar Veganerin. Erst postete die Sängerin stolz ein Bild davon auf "Instagram", dann wurde sie auf den Fehler aufmerksam gemacht, gab die Blamage zu, löschte das Posting dann aber auch wieder. Wie der "Guardian" berichtet, habe sie beim Stechen so große Schmerzen gehabt, dass sie kein weiteres Zeichen mehr erstragen hätte. Außerdem halte das Tattoo ja eh nicht so lange, weil sich die Haut in der Handinnenfläche sowieso schnell schälen würde. Sie meinte aber, sie wolle den Schriftzug womöglich bald nachbessern lassen.
Ariana Grande scheint gefühlt jeden Monat zum Tätowierer zu gehen, sie hat einige Kunstwerke auf ihrer Haut. Ebenfalls ganz neu: Auf dem Arm der Sängerin ist nun ein Pokémon verewigt - und zwar Evoli. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ariana Grande trennt sich nicht von Tattoo-Fail
- Ariana Grande verdient kaum Geld mit Welthit 7 Rings
- Ariana Grande: Hat sie bei 7 Rings geklaut?
- Ariana Grande entschuldigt sich für 7 Rings-Kontroverse
- Ed Sheeran: Saoirse Ronan Schuld an Tattoo-Fail?
- Jessica Alba bewahrt Kate Hudson vor peinlichem Auftritt