Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & die komplizierte Beziehung mit Pete Davidson
Ariana Grande & die komplizierte Beziehung mit Pete Davidson
22.10.2018 - 16:45 Uhr
Los Angeles - Die Phase der rosaroten Brille ist bei Ariana Grande und Pete Davidson mit dem Tod von Mac Miller, dem Ex-Freund der Sängerin, schnell zu einem bitteren Ende gekommen.
Dieses Ereignis hat die Beziehung der beiden wahnsinnig kompliziert gemacht und letztendlich zur Auflösung ihrer Verlobung geführt. Ein Insider plauderte gegenüber "US Weekly" aus: "Er [Pete] ist traurig. Er ist unglaublich traurig über die Trennung und er wünscht Ariana nur das Beste. Aber ihre Beziehung wurde nach dem Tod von Mac Miller wirklich kompliziert. Es hat ihre Beziehung unglaublich belastet. Pete liebt Ariana und wollte, dass es funktioniert, aber sie haben beide solch tragische Ereignisse in ihrem Leben erlebt und sie sind noch so jung." Zudem soll Davidson extrem unter der Trennung leiden. Weiter meinte die Quelle: "Er ist total am Boden zerstört. Er tut so, als ginge es ihm gut, aber seine Freunde können sehen, dass er sich selbst deswegen fertig macht."
Dementsprechend hat Pete Davidson bei seinem ersten öffentlichen Auftritt, einer Comedy-Show, sich über die Beziehung und das Ende lustig gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Pete Davidson wünscht sich Liebes-Comeback mit Ariana Grande
- Ariana Grande lässt Verlobung mit Pete Davidson platzen
- Pete Davidson bestätigt Verlobung mit Ariana Grande
- Ariana Grande: Ist sie mit Pete Davidson zusammengezogen?
- Ariana Grande & die Ablenkung durch Pete Davidson
- Pete Davidson & die peinliche Trennung von Ariana Grande