Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Werden wir mehr musikalische Zusammenarbeiten mit Wicked-Co-Star Cynthia Erivo erleben?

Ariana Grande: Werden wir mehr musikalische Zusammenarbeiten mit Wicked-Co-Star Cynthia Erivo erleben?

21.10.2024 - 11:00 Uhr

Ariana Grande, die in den letzten Jahren Wellen in der Welt der Popmusik geschlagen hat, kann sich 'absolut' vorstellen, gemeinschaftliche Musikprojekte mit ihrer 'Wicked'-Co-Star Cynthia Erivo zu realisieren.

Die 31-jährige Sängerin, welche nicht nur für ihre stimmliche Talent bekannt ist, sondern auch für ihre beeindruckende Bühnenpräsenz, und die 37-jährige, preisgekrönte Schauspielerin Cynthia Erivo haben bereits die Songs für ihre zweiteilige Verfilmung der Broadway-Show produziert. Dabei schlüpften sie in die Rollen der Hexen Glinda und Elphaba. Diese Zusammenarbeit gestaltete sich so fruchtbar, dass Grande den dringenden Wunsch verspürt, die gemeinsame musikalische Reise zu vertiefen und erneut zusammen in das Tonstudio zu gehen. Während eines Interviews mit 'Variety' bei der Academy Museum Gala in Los Angeles am Samstag, den 19. Oktober, drückte die Sängerin, die bereits mehrere Topcharts dominiert hat, ihre Gefühle aus: 'Ich liebe es, mit ihr im Studio zu sein, selbst wenn ich nur Mäuschen spiele und mir anhöre, woran sie arbeitet, und sie dabei zu haben, wenn ich arbeite. Ich denke, dass wir für den Rest unseres Lebens sowohl in beruflicher als auch in persönlicher Hinsicht miteinander verbunden sind. Also würde ich sagen, absolut.' Des Weiteren sprach die 'thank u, next'-Hitmacherin auch über den Einsatz von künstlicher Intelligenz in den Fan-Edits von 'Wicked'. Sie gibt zu, dass die technologische Anwendung zwar 'Spaß' macht, aber auch als 'lästig' empfunden werden kann. Grande erklärt ihre Ansicht zu diesem Thema wie folgt: 'Ich denke, es ist sehr kompliziert, denn einerseits empfinde ich künstliche Intelligenz als widersprüchlich und lästig, aber andererseits handelt es sich lediglich um eine massive Anpassungsphase. Ki ist etwas, das so viel größer ist als wir und die Fans werden ihren Spaß haben und ihre Änderungen vornehmen.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen