Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Kehlkopfentzündung
Avril Lavigne: Kehlkopfentzündung
02.05.2008 - 14:52 Uhr
San Diego - Avril Lavigne ist gezwungen gewesen, am Mittwoch (30.04.) ein geplantes Konzert in San Diego kurzfristig abzusagen.
Die Sängerin hatte sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen und konnte nicht auftreten. Auf ihrer Webseite schrieb Avril an ihre Fans: "Ich bin im Moment zuhause und ruhe mich aus. Ich war während der ganzen Tour krank und jetzt habe ich meine Stimme verloren. Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie eine Show abgesagt und das ist das erste Mal. So ein Mist! Ich habe gerade vier Konzerte am Stück in Texas gegeben und bin am Dienstag in Vegas ohne Stimme aufgewacht. Ich dachte, ich würde die Show absagen müssen, aber ich habe es gerade so geschafft. Gestern bin ich aufgewacht und ich wusste, ich würde nicht singen können. Meine Stimme ist komplett weg." Es tue ihr wahnsinnig leid, dass sie ihre Fans enttäuschen müsse.
Avril Lavignes Nordamerika-Tour startete am 05. März in Victoria, British Columbia. Die Nachfrage nach den Konzert-Tickets soll laut amerikanischer Medienberichte nur mittelmäßig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kehlkopfentzündung: Avril Lavigne sagt weitere Konzerte ab
- Avril Lavigne: Ex-Mann verkleidet sich an Halloween als Avril Lavigne
- Sam Smith plagt eine Kehlkopfentzündung
- Mick Jagger hat eine Kehlkopfentzündung
- Muse: Matt Bellamy & die Kehlkopfentzündung
- Rihanna: Kehlkopfentzündung noch nicht überstanden?