Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Verrückt nach den Royals
Avril Lavigne: Verrückt nach den Royals
19.03.2010 - 16:00 Uhr
Star-Kanadierin Avril Lavigne (25) war außer sich vor Freude, als sie zur Premiere von Tim Burton's "Alice im Wunderland" in London auf die Royals treffen sollte.
Sie sei schließlich "völlig verrückt nach England und Schlössern". Lavigne hatte das Titellied für den Kinohit geschrieben und war deshalb eingeladen.
Prinz Charles und seine Gattin Camilla, die Herzogin von Cornwall, besuchten die Veranstaltung und trafen dort auf die prominenten Filmdarsteller.
Als sie an der Reihe war, war Lavigne völlig aus dem Häuschen, obwohl sie zugibt, dass sie Angst davor hatte, von den strikten Anweisungen abzuweichen, die sie noch zuvor aufgetragen bekommen hatte. Die Songwriterin plaudert aus dem Nähkästchen: "Man darf da ja nicht sprechen oder einfach so die Hand ausstrecken, um etwas zu sagen bis die einen nicht selbst ansprechen. Ich stand also brav wie die anderen in einer Reihe als sie an mir vorbei liefen und drehte schon fast durch, musste mich echt zusammenreißen, um meine Fassung zu bewahren und Charles sagte: 'Oh, hey, Sie haben den Titelsong geschrieben, Sie sind die kanadische Sängerin'."
Der Moment wird für die Chartstürmerin unvergessen bleiben: "Ich bin ja total verrückt nach England und Schlössern und all solchen Sachen, also war das für mich fantastisch. Ich habe einen kleinen Knicks gemacht. Naja, jedenfalls habe ich es versucht. Ich weiß gar nicht mehr richtig, was ich gemacht habe. Es war wohl ein halber."
Artikel teilen: