Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose entschuldigt sich bei Fans

Axl Rose entschuldigt sich bei Fans

18.04.2012 - 07:13 Uhr

Cleveland - Axl Rose entschuldigt sich für sein Benehmen. Laut der Internetseite "contactmusic.com" ist es dem Sänger nun ein Anliegen, dass ihm seine Fans und die Stadt Cleveland in Ohio für sein recht respektloses Verhalten verzeihen.

Rose sagte am Samstag (14.04.) sein Erscheinen bei der diesjährigen Rock-And-Roll-Hall-Of-Fame-Zeremonie ab, nachdem er einfach keine Lust verspürte, mit seinem früheren Bandkollegen Slash ein und dieselbe Bühne zu teilen. Axl wurde zuvor die Ehre zuteil, mit seiner damaligen Band "Guns N' Roses" in das berühmte Musik-Museum aufgenommen zu werden. Der Aufnahme tat Axls divenhaftes Verhalten zwar keinen Abbruch, seinen Fans und der Stadt Cleveland, in der die Rock And Roll Hall Of Fame steht, viel er aber dennoch negativ ins Auge. Seine offizielle Entschuldigung lautete: "Ich wollte wirklich niemanden enttäuschen. Ich entschuldige mich hiermit bei Cleveland, Ohio, und meinen Fans."

Die Rock and Roll Hall of Fame ist ein Museum in Cleveland im US-Bundestaat Ohio für die wichtigsten und einflussreichsten Musiker, Produzenten und Persönlichkeiten im Umfeld des Rock 'n' Roll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen