Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys-Star Nick Carter: drei Jahre auf Bewährung
Backstreet Boys-Star Nick Carter: drei Jahre auf Bewährung
29.06.2005 - 08:08 Uhr
Westminster - Backstreet Boys-Sänger Nick Carter ist zu einer Gefängnisstrafe auf Bewährung verurteilt worden.
Wegen Trunkenheit am Steuer im März diesen Jahres bekam er drei Jahre auf Bewährung, eine Geldbuße in Höhe von fast eintausend Euro und eine dreimonatige Teilnahme an einem Anti-Alkohol-Programm aufgebrummt. Außerdem wurde ihm für 90 Tage der Führerschein entzogen. So lautet das Urteil eines Gerichts in Westminster, Orange County im Us-Bundesstaat Kalifornien. Der Fall des 25-Jährigen wurde bereits vergangenen Donnerstag (23.06.) verhandelt. Nick Carter wurde am 05. März in Huntington Beach mit Alkohol am Steuer erwischt. Die Sprecherin des Sängers gab an, dass Carter damals Medikamente genommen habe und sich nicht bewusst gewesen sei, welche Folgen das mit Alkohol haben könnte.
Als Carter damals von der Polizei aufgehalten wurde, waren sowohl ein Alkohol- sowie ein Drogentest positiv. Die Beamten nahmen den "Backstreet Boy" damals vorübergehend in Polizeigewahrsam (Fan-Lexikon berichtete).
Die Backstreet Boys feiern mit ihrem Album "Never Gone" und ihrer ersten Single daraus "Incomplete" gerade ihr Comeback. Zu den größten Hits der Band zählen die Songs "I Want It That Way", "Shape Of My Heart" und "Show Me The Meaning Of Being Lonely" (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: