Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: wegen Kritik kein Konzert
Barbra Streisand: wegen Kritik kein Konzert
18.09.2007 - 19:10 Uhr
Sydney - Barbra Streisand wird wohl nicht in Australien auftreten. Der Grund: Angeblich ist die Diva immer noch sauer über die Kritik von vor sieben Jahren.
Damals war Streisand von ihren Fans kritisiert worden, weil sie einen Teleprompter benutzt hatte, um sich an ihre Witze zu erinnern. Außerdem, so Medienberichte, habe sich die Sängerin darüber geärgert, dass es bei ihrem Open-Air-Konzert in Sydney geregnet habe. Deshalb will die Diva diesmal offenbar in Neuseeland und nicht in Australien auf der Bühne stehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie fühlte sich missverstanden und ihre Bemühungen, das Publikum zu erreichen wurden nicht anerkannt ." Der Tourmanager von Barbra Streisand erklärte dagegen, es sei noch gar nichts festgelegt. Das Management der Sängerin habe jedoch erklärt, man wolle diesmal da auftreten wo man letztes Mal nicht gewesen sei.
Übrigens: Barbra Streisand plant noch einen allerletzten Film. Allerdings müssen zuerst einmal die Arbeiten an ihrem kalifornischen Haus beendet werden. James Brolin hat über die Pläne seiner Ehefrau verraten: "Barbra ist gerade sehr mit dem Haus beschäftigt und vor 20 Uhr bekommt man ihre Aufmerksamkeit nicht. Sobald sie damit fertig ist, hat sie noch einen großen Film vor, glaube ich. Ich bin mir nicht sicher, worum es geht, aber ich weiß, es wird sich um ein ergreifendes Thema handeln." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: