Startseite » Musik » Musik News » Bei Restaurant-Besuch: Sting bringt eigenen Koch mit
Bei Restaurant-Besuch: Sting bringt eigenen Koch mit
20.07.2007 - 06:35 Uhr
Miami Beach - Sting scheint eine männliche Diva zu sein. Jedenfalls brachte der "Police"-Frontmann vor kurzem seinen eigenen Koch in ein Restaurant mit.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem in Miami Beach. Sting wollte dort mit Freunden im exklusiven Restaurant "Casa Tuna" zu Abend essen. Allerdings verbat der Sänger es sich, von den dortigen Spitzenköchen bekocht zu werden. Ein Insider sagte dazu: "Es war erstaunlich. 'Casa Tuna' ist eines der besten Lokale der Stadt. Es hat einige fantastische Köche und Sting bringt sein eigenes Personal mit, um zu kochen. Niemand konnte das glauben. Anscheinend haben seine Leute vorbestellt und gesagt, die angestellten Köche könnten für seine Freunde kochen, aber nicht für ihn."
Übrigens: Sting kann mit Drogen nichts anfangen. Und das, obwohl der Sänger in den 80er Jahren mit Kokain experimentiert hat. Laut der Zeitschrift "Mojo" sagte Sting, er sei dankbar, dass ihm Koks damals nicht bekommen sei, sonst sei er sicher abhängig geworden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: