Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: Ich habe Glück gehabt
Benji Madden: Ich habe Glück gehabt
25.06.2014 - 07:00 Uhr
Benji Madden (35) findet, dass er Glück hat, mit Cameron Diaz (41) zusammen zu sein.
Der einstige Good-Charlotte-Star ('I Just Wanna Live') schien eine Beziehung zu der Schauspielerin ('Die Schadenfreundinnen') zu bestätigen, als mit Reportern des australischen Radiosenders 'Nova Fm' sprach. Beim Interview war auch Benjis Zwillingsbruder Joel anwesend. "Ihr Typen wirkt beide reifer, ihr habt Familien, ihr seid beide verliebt", bohrten Fitzy und Wippa. "Ihr hab beide Mädels abgekriegt. Beide kriegten Mädels und so ein Zeug."
"Das Leben ist gut, Mann", strahlte Joel und sein Bruder stimmte zu: "Wir haben Glück gehabt!"
Im vergangenen Monat wurden Benji und Cameron erstmals zusammen gesehen, als sie ein Fitnessstudio in Los Angeles verließen. Seitdem scheuten sie sich nicht, sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen, während eines Abendessens in Manhattan konnten sie ganz offensichtlich für jeden nicht die Finger voneinander lassen.
"Nicole dachte, dass es bei ihnen funken müsste", hatte ein Insider vor Kurzem gegenüber 'Us Weeky' erklärt, wie das Paar zusammen gekommen sei und ein weiterer begeisterter Bekannte fügte gegenüber 'E! News' hinzu: "Eigentlich kannten sich Cameron und Benji schon jahrelang. Als sie mit Justin [Timberlake] zusammen war, waren die Madden-Brüder total angesagt."
Es ist nicht die erste Star-Beziehung für Benji, der schon mit blonden Schönheiten wie Sophie Monk (34, 'Date Movie') und Paris Hilton (33) zusammen war. Auch Cameron Diaz kennt sich mit Romanzen aus: Sie datete außer Justin bereits Promis wie Jared Leto (42, 'Fight Club') und Matt Dillon (50, 'L.A. Crash').
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Johnny Depp: Ich habe Glück gehabt
- Ben Affleck: Ich habe großes Glück gehabt
- Eddie Murphy: Ich habe in meinen Augen ein beinahe zauberhaft gutes Leben gehabt
- Jack Nicholson: Ich habe mich immer im Griff gehabt
- Kylie und Kendall Jenner: Glück gehabt beim Astroworld Festival
- John Malkovich hat einfach Glück gehabt