Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Deshalb spricht sie Nie über Freund Jay-Z
Beyoncé Knowles: Deshalb spricht sie Nie über Freund Jay-Z
08.09.2005 - 02:12 Uhr
Los Angeles - Die "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles hat noch nie in der Öffentlichkeit über ihre Beziehung mit Rapper Jay-Z gesprochen.
Und das, obwohl die beiden schon seit zwei Jahren ein Paar sind. Wie das amerikanische Lifestyle-Magazin "Essence" berichtet, ist das für Beyoncé aber nicht außergewöhnlich. Sie sagte dazu: "Sogar in der Schule habe ich nie über eine Beziehung geredet. Nur in meinen Songs spreche ich darüber, denn sonst werden die Dinge zu chaotisch." Das Schweigen fällt der Sängerin aber nicht immer leicht. Beyoncé fügte hinzu: "Es ist hart, man verliebt sich und will es jedem erzählen. Aber das mache ich einfach nicht."
Beyoncé und Jay-Z sollen mittlerweile bereits verlobt sein. Wann die Hochzeit stattfindet, ist allerdings noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Beyoncés Karriere bei "Destiny's Child" ist übrigens bald vorbei. Übermorgen (10.09.) geben "Destiny's Child" im kanadischen Vancouver ihr letztes gemeinsames Konzert. In 15 erfolgreichen Jahren verkauften "Destiny's Child" über 40 Millionen Platten. Abschließend wollen die Mädels eine Live-Dvd und ein "Greatest Hits"-Album rausbringen. Der Termin der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Beyoncè Knowles spricht über Fehlgeburt
- Beyoncé: Deshalb gibt sie die Ehe nicht auf
- Beyoncé: Deshalb hält sie ihr Privatleben geheim
- Sylvester Stallone spricht über seinen guten Freund Arnold Schwarzenegger
- Christina Aguilera spricht über liebevollen Freund
- Jay-Z: Deshalb hielt er seine Hochzeit geheim