Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Ein eigener Sicherheitsdienst für Blue
Beyoncé Knowles: Ein eigener Sicherheitsdienst für Blue
21.01.2012 - 08:30 Uhr
Sicher ist sicher: Beyoncé Knowles (30) und Jay-Z (42) beauftragten Sicherheitsmänner damit, ihr Baby rund um die Uhr zu bewachen.
Die Sängerin ('Best Thing I Never Had') brachte zu Beginn des Monats ihr erstes Kind, Blue Ivy, zur Welt. Das Baby erblickte im 'Lenox Hill'-Krankenhaus in New York City das Licht der Welt, und die frisch gebackene Mutter sowie ihr Ehemann Jay-Z gaben angeblich sehr viel Geld für Sicherheitsmaßnahmen aus.
Berichten zufolge engagierte das Hollywood-Paar sogar zwei Aufpasser, die die Kleine ständig im Auge behielten. "Als sie im Krankenhaus waren, sollten zwei Bodyguards über die Sicherheit von Blue wachen und begleiteten die Krankenschwestern, sobald sie das Baby wegbrachten", berichtete ein Insider dem 'Look'-Magazin.
Kurz nach der Geburt des Babys schrieb der stolze Vater bereits das erste Lied für die Kleine, in dem er verriet, dass seine Frau früher eine Fehlgeburt hatte. Das soll der Grund dafür sein, dass die Eltern ihre Tochter so sehr beschützen, und Knowles lässt sie angeblich keine Sekunde aus den Augen. Sie gab Freunden gegenüber zu, dass die Mutterschaft einen sehr großen Einfluss auf ihre Karriere haben wird.
"Meiner Meinung nach gibt es keinen hingebungsvolleren Vater als Jay. Er ist total vernarrt in seine Tochter und Beyoncé kann es kaum glauben, dass alles so hervorragend läuft. Ursprünglich planten sie, dass Beyoncé den Mutterschaftsurlaub nimmt und danach wieder mit der Arbeit beginnt. Aber jetzt sagt sie, dass sie Blue auf keinen Fall allein lassen möchte", berichtete der Alleswisser weiterhin über Beyoncé Knowles.
Artikel teilen: