Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles gibt am meisten Geld aus
Beyoncé Knowles gibt am meisten Geld aus
16.08.2011 - 08:30 Uhr
Hau raus: Beyoncé Knowles (29) ist Hollywoods geschickteste Geldausgeberin.
Die junge Sängerin ('Crazy In Love') unterhält seit Jahren eine megaerfolgreiche Karriere und genießt es, das Geld auszugeben, das sie sich so hart erarbeitet. Während eines Besuchs in London schaffte es die US-Beauty, in einer Stunde über 22.300 Euro auszugeben. Ein anderes Mal gab sie für einen Juwelen besetzten Fingernagelring ganze 25.000 Euro aus. Den ersten Platz im Geldausgeber-Himmel aber sicherte sie sich, als sie ihrem Ehemann Jay-Z (41) einen Bugatti Veyron Grand Sport für satte 1,4 Millionen Euro vor die Tür stellte - der Sportwagen war ein Geburtstagsgeschenk.
Nach diesen Geldräuschen wählte das 'Ok'-Magazin Beyoncé Knowles also an die Spitze der Hitliste der geschicktesten Geldausgeber - dicht gefolgt von US-Talk-Queen Oprah Winfrey (57). Die inzwischen pensionierte Fernseh-Göttin kaufte einen speziell gefertigten Privatjet für knapp 28 Millionen Euro. Dagegen waren die Bilder, die sie von ihren geliebten Hündchen machen ließ, gerade zu billig: Die kosteten nämlich nur 14.000 Euro.
Auch Harry Potter-Star Daniel Radcliffe hat es in die Liste der größten Geldausgeber geschafft: Seine Leidenschaft für Kunst kostet den Jungstar einiges.
"Die einzig vernünftige Investition, die ich je gemacht habe, ist Kunst", erzählte der Schauspieler dem Klatschmagazin und gestand: "Eines meiner Lieblingsstücke [das ich besitze], ist ein Schmetterlings-Bild von Damien Hirst."
Das Bild des britischen Künstlers wird auf 2,1 Millionen Euro geschätzt.
David und Victoria Beckham geben bekanntermaßen auch viel Geld aus. Eine Investition aber scheint eher seltsam: Das britische Power-Pärchen gibt über 100.000 Euro aus, um das Sommerhaus von Regisseur Steven Spielberg in Malibu zu mieten, besitzt aber selber nur wenige Kilometer davon entfernt ein eigenes Anwesen.
'Fluch der Karibik'-Held Johnny Depp ist für seine bescheidene Art bekannt und hat nur einmal richtig tief in die Tasche gegriffen, als er sich seine eigene Insel für 2,5 Millionen Euro kaufte.
So ein privates Paradies würde sicher auch Beyoncé Knowles gefallen.
Artikel teilen: