Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Handgeschriebene Entschuldigung
Beyoncé Knowles: Handgeschriebene Entschuldigung
15.05.2013 - 12:00 Uhr
Beyoncé Knowles (31) tat es sehr leid, dass ein Konzert von ihr in Antwerpen wegen Erschöpfung ausfallen musste, und ließ es ihre Fans mit einer handschriftlichen Entschuldigung wissen.
Die Sängerin ('Crazy in Love') sollte am Dienstagabend eigentlich in der belgischen Stadt auftreten, musste aber wegen "Erschöpfung und Dehydrierung" absagen. Die Amerikanerin veröffentlichte auf ihrer Facebookseite ihre Entschuldigung: "An meine lieben Fans in Antwerpen. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Konzert verschieben müssen. Das war sehr schwer für mich. Ich verspreche, dass ich es bald wiedergutmachen werde. Mir tut es leid, dass ich euch enttäuscht habe. Vielen Dank für eure Besorgnis. Ich fühle mich jetzt viel besser und bin bereit, eine große Show zu liefern. Wir sehen uns heute Abend. Alles Liebe, Beyoncé", konnte Beyoncé Knowles die Fans beruhigen, dass zumindest das heutige Konzert stattfindet.
Die Konzertabsage heizte die Gerüchteküche wieder an, dass die Künstlerin mit ihrem zweiten Kind schwanger sei. Es waren Bilder aufgetaucht, auf denen sie mit einem kleinen Bäuchlein zu sehen war, und beim Met-Ball verdeckte sie ihren Bauch. Der Superstar, der mit Jay-Z (43, '99 Problems') bereits die 16 Monate alte Blue Ivy hat, wollte bislang die angebliche Schwangerschaft weder bestätigen noch bestreiten. Sollte sie tatsächlich schwanger sein, wäre das Timing nicht so toll, denn Beyoncé Knowles ist noch bis September mit ihrer Welttournee beschäftigt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Beyoncé Knowles: handgeschriebene Botschaften zum Geburtstag
- Elton John: handgeschriebene Songtexte werden versteigert
- Kurt Cobain & der handgeschriebene Brief an MTV
- Jay-Z: Entschuldigung für Beyoncé?
- Florence Pugh: Entschuldigung von Regisseur Christopher Nolan wegen ihrer kleinen Rolle in Oppenheimer
- Die US-Rockband The Killers: Offizielle Entschuldigung nach fahrlässiger Entgleisung gegenüber russischem Fan