Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles hat Jay-Z erst getestet
Beyoncé Knowles hat Jay-Z erst getestet
11.10.2011 - 15:00 Uhr
Vorsichtig: Beyoncé Knowles (30) hat erst gewartet, bis sie Jay-Z (41) das Ja-Wort gegeben hat.
Die Sängerin ('Crazy') und der Rapper erwarten im Februar ihr erstes Kind. Die beiden sind seit zehn Jahren zusammen. Die Schöne glaubt, dass es richtig war, erst eine Freundschaft aufzubauen und dann zu heiraten, denn dadurch wäre auch die Ehe erfolgreicher.
"Wir haben uns die Zeit genommen und haben erst diese unverwundbare Freundschaft entwickelt, bis wir geheiratet haben", verriet die Amerikanerin in der Novemberausgabe von 'Harper's Bazaar'. "Aber wie alles, was großartig und erfolgreich ist, fordert auch die Ehe Arbeit und Opfer. Es muss etwas sein, was du und dein Ehemann auch wirklich wollen. Das Beste über die Ehe ist die Art und Weise, wie du wächst, denn du kannst dich hier nicht vor deinen Unsicherheiten und Ängsten verstecken. Da gibt es jemand, der dich bei deinen Unzulänglichkeiten erwischt und der dich aber auch wieder aufbaut, wenn du die Unterstützung brauchst. Wenn du mit dem richtigen Menschen zusammen bist, bringt es das Beste aus dir heraus."
Die Musikerin hat auch deshalb so lange gewartet, bis sie ein Kind bekam, weil sie erst noch viel erreichen wollte. "Es war wichtig für mich, dass ich mir Zeit genommen habe, die Frau zu werden, die ich sein wollte - ich musste erst mein Geschäft, meine Beziehung und mein Selbstwertgefühl aufbauen, bis ich Mutter werden konnte. Nun hat uns Gott mit dem Größten beschenkt", betonte die Pop-Königin.
Knowles hat Ende August bei den MTV Video Music Awards (Vma) ihre Schwangerschaft dadurch bekannt gemacht, in dem sie auf dem roten Teppich ihren Babybauch präsentierte. "Ich habe mir eine Menge Gedanken gemacht, wie ich es bekannt gebe. Es war wichtig für mich, dass ich es selber mache. Ich war sehr nervös. Es war der anstrengendste rote Teppich, den ich je gemacht habe ... Ich hatte mich entschieden nichts zu sagen und nur stolz meinen Babybauch zu präsentieren. Ich dachte, es wäre effektvoller, die Liebe und die Begeisterung zu sehen, als darüber zu reden", erklärte die Künstlerin ihren Schritt.
Mit 30 fühlt sich das Ausnahmetalent endlich wohl mit sich. Die Grammy-Gewinnerin ist stolz auf das, was sie erreicht hat und schaut nicht mehr danach, was andere von ihr denken. "Ich bin endlich an dem Punkt angekommen, wo ich mir keine Sorgen mehr mache, was andere Menschen über meine Entscheidungen denken. Es ist so befreiend zu wissen, was ich will und was mich wirklich glücklich macht", lächelte Beyoncé Knowles.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jason Momoa wurde inmitten der Aquaman-Dreharbeiten positiv auf Covid-19 getestet
- H.P. Baxxter wurde im Frühjahr positiv auf Corona getestet
- Idirs Elba: positiv auf Covid 19 getestet
- Robbie Williams: Das neue Album soll auf Ibiza getestet werden
- Beyoncé Knowles: erst Film, dann Album
- Beyoncé Knowles: Jay-Z hat Partyverbot