Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Ihr Baby sorgt für Wirbel
Beyoncé Knowles: Ihr Baby sorgt für Wirbel
09.01.2012 - 10:00 Uhr
Strikte Regeln: Wegen der strengen Sicherheitsvorkehrungen rund um die Geburt des ersten Babys von von Beyoncé Knowles (30) durfte ein Mann aus Brooklyn seine frühzeitig geborenen Zwillinge nicht besuchen.
Die schöne Sängerin ('Best Thing I Never Had') brachte am Samstagabend im 'Lenox Hill"-Krankenhaus in New York City eine Tochter zur Welt. Um ihre Privatsphäre zu schützen, sollen die R'n'B-Queen und ihr Musiker-Gatte Jay-Z (42) für über eine Million Euro eine ganze Etage des Hospitals gemietet haben. Eine Maßnahme, die sich anscheinend auszahlte: Weder von den frisch gebackenen Eltern noch von ihrem Spross sind bislang Bilder aufgetaucht. Der New Yorker Neil Coulon allerdings war weniger begeistert.
Er sei von dem Sicherheitsteam wiederholt von der Intensivstation für Neugeborene [Nicu] ferngehalten worden, sagte der Mann der 'New York Daily News': "Dreimal hielten sie mich davon ab, die Nicu zu betreten oder zu verlassen und es passierte einmal am Freitag - nur weil die den Flur benutzen wollten", behauptete er.
Eine Sprecherin der Klinik beteuerte jedoch, sie persönlich habe keine Beschwerden bekommen. "Wir nehmen die Zufriedenheit von Patienten sehr ernst", erklärte Anne Silverman der Publikation und ergänzte: "Das ist das erste Mal, dass ich davon höre."
Laut der Klatschseite 'Tmz' soll das Krankenhaus vor der Geburt einen "Sicherheitsplan" ausgetüftelt haben: Bereits Stunden, bevor die Künstlerin in der Klinik eintraf, soll die Führungsetage des Krankenhauses ihren Plan mit einem eindrucksvollen Sicherheitsteam besprochen haben, der bereits kurz darauf in die Tat umgesetzt worden sei: Sicherheitskameras wurden zugeklebt und Berichten zufolge soll die Belegschaft aufgefordert worden sein, ihre Handys abzugeben. Am Freitagabend dann soll sich die Sängerin unter dem Pseudonym 'Ingrid Jackson' in die Klinik begeben haben.
Unterdessen bekundete die Schwester der Neu-Mami auf Twitter ihre Freude angesichts der Geburt ihrer Nichte: "Das schönste Mädchen der Welt", schrieb Solange Knowles. Und auch Schauspielerin Queen Latifah (41) hieß den Promi-Nachwuchs willkommen. Trotz eines voll gepackten Terminkalenders wollte der Star seinen engen Freunde Glückwünsche zukommen lassen.
"Ja, ich kenne sie gut. Ich hatte den ganzen Tag vor, zumindest zu twittern, aber ich war sehr mit Arbeit beschäftigt. Aber ich freue mich sehr für sie. Gratuliere Jigga, B.", sagte die Amerikanerin ('Mad Money') 'Et' und fügte hinzu: "Willkommen Baby. Willkommen auf Erden, kleine Baby-Blue."
Die gemeinsame Tochter von Beyoncé Knowles und Jay-Z soll angeblich den Namen Blue Ivy Carter tragen.
Artikel teilen: