Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Kein Drama ums Platten-Drama
Beyoncé Knowles: Kein Drama ums Platten-Drama
09.06.2011 - 08:30 Uhr
Entspannt: Beyoncé Knowles (29) scheint sich nicht besonders darüber aufzuregen, dass ihr neues Album bereits vorab illegal ins Internet gestellt wurde.
Stattdessen freut sie sich, dass es den Fans gefällt.
Bereits drei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart am 28. Juni ist die Platte mit dem Titel '4' im Internet aufgetaucht. Doch die hübsche Musikerin ('Why Don't You Love Me') lässt sich davon nicht unterkriegen.
"Meine Musik wurde veröffentlicht und so wollte ich meine neuen Songs eigentlich nicht präsentieren. Ich freue mich aber über die positiven Reaktionen der Fans", verriet die Künstlerin bei den 'MTV News'.
Für Beyoncé Knowles ist es wichtiger, dass die Fans Spaß an ihrer Musik haben, festgesetzte Daten spielen keine so große Rolle. Also sie fühlt sich geehrt, dass ihre Bewunderer es gar nicht erwarten können, die neue Musik zu hören.
"Wenn ich Musik aufnehme denke ich immer an meine Fans, wie sie jede Note singen und zum Beat tanzen. Ich mache Musik um die Menschen glücklich zu machen und ich weiß es sehr zu schätzen, dass die Leute da draußen meine neuen Songs so schnell wie möglich hören möchten", fügte sie hinzu.
Alle zwölf Stücke des neuen Albums von Beyoncé Knowles erschienen an Dienstag online.
Artikel teilen: