Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles möchte Rihanna helfen
Beyoncé Knowles möchte Rihanna helfen
15.05.2012 - 12:00 Uhr
Aufpasser: Beyoncé Knowles (30) und Jay-Z (42) wollen in Zukunft ein Auge auf Rihanna (24) haben.
Der Superstar ('Crazy') und ihr Rap-Gatte kümmern sich deshalb um die junge Sängerin, da sie bei Jay-Zs Plattenlabel 'Roc Nation' unter Vertrag steht. Rihanna wurde in der vergangenen Woche in New York ins Krankenhaus gebracht und sie veröffentlichte ein Foto von sich, als sie eine Infusion bekam. Ihre Umgebung macht sich Sorgen, dass ihr hektischer Lebenswandel ihre Gesundheit gefährdet. Beyoncé Knowles und Jay-Z überlegen sich, ob sie die Künstlerin in ihr Haus ziehen lassen, damit sie wieder auf den "rechten Weg" kommt. "Rihanna denkt, sie kann sich bei Partys austoben und dann den nächsten Tag ohne Probleme überstehen. Aber sie kann es eben nicht. Hoffentlich war der Schock, dass sie sich im Krankenhaus wiederfand, so etwas wie ein Weckruf", berichtete ein Insider gegenüber 'Closer'. "Jay-Z und Beyoncé machen sich Sorgen - sie möchten sie dort haben, wo sie ein Auge auf sie haben können."
Das Paar, das vor kurzem ihre Tochter Blue Ivy bekam, möchte seine wilde Kollegin ein wenig zur Ruhe bringen und ist sicher, dass das auch gelingt. "Es gibt Gerüchte bei 'Roc Nation', dass es schwer ist, Rihanna zu bändigen, aber Jay-Z hat vom ersten Tag an zu ihr gehalten. Er hat sie gebeten, auf die Bremse zu treten und Beyoncé möchte auch helfen - sie schlug sogar vor, dass Rihanna einen 'guten Mann' braucht. Beyoncé denkt, dass Rihanna einen stabilisierenden Einfluss braucht und es helfen könnte, wenn sei einige Zeit bei ihnen verbringt."
Das Paar ist nicht das Einzige, das sich Sorgen um die Künstlerin aus Barbados macht. Ihre Mutter Monica Fenty will auch härter durchgreifen, damit die wilden Partynächte ein Ende haben. "Monica zieht jetzt ein, damit sie ein Auge auf sie hat. Rihannas Vater Ronald war süchtig nach Crack. Monica will nicht, dass sie den selben Weg geht."
Mit ihrer Mama, Beyoncé Knowles und Jay-Z sollte Rihanna genügend Aufpasser haben.
Artikel teilen: