Startseite » Musik » Musik News » Big Sean: von Fan geschlagen
Big Sean: von Fan geschlagen
20.02.2017 - 14:15 Uhr
New York - Big Sean ist fast von einem Fan verprügelt worden. Der Rapper signierte bei einem Meet & Greet letzte Woche (17.02.) in New York sein neues Album "I Decided", als er plötzlich von einem Anhänger angefallen wurde.
Daraufhin brach die Polizei die ganze Veranstaltung ab, sehr zum Ärger der restlichen Besucher. Auf "Twitter" erklärte Sean: "Ein Typ hat seit zehn Uhr morgens in der Kälte gewartet, brachte meine CD mit und als ich diese signierte und seine Hand schütteln wollte, versuchte er mich plötzlich zu schlagen. Der Typ wurde letzte Woche aus einer psychischen Klinik entlassen, hat eine lange Vorgeschichte mit psychischen Erkrankungen und hatte seine Medikamente abgesetzt. (...) Ich hoffe, er bekommt jetzt die richtige Behandlung, die er braucht."
Big Sean hat übrigens letzte Woche mit seiner Platte "I Decided" auf Anhieb die Spitze der US-Album-Charts erreicht. Ob es ihm auch diese Woche gelingen wird, diese Position zu halten, zeigt sich morgen (21.02.). (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: