Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Album hat keinen Negativen Beigeschmack
Black Eyed Peas: Album hat keinen Negativen Beigeschmack
07.02.2005 - 11:59 Uhr
Los Angeles - Das neue Album "Monkey Business" der Us-Band Black Eyed Peas wird keine negativen Elemente beinhalten.
Frontmann Will.I.Am sagte in einem Interview: "Das Album wird ganz bewusst Themen aufgreifen, um die Hip Hop-Musik zu fördern und voranzutreiben. Aber nichts von dem negativen Zeug." Am liebsten würde der Sänger die neue Platte bereits im März veröffentlichen. Ein genaues Erscheinungsdatum stehe aber noch nicht fest.
Übrigens: Die Band Black Eyed Peas tritt bei der After-Show-Party der diesjährigen Grammy-Verleihung am Sonntag (13.02.) auf. Die Feier steigt im Convention Center in Los Angeles, nachdem die eigentliche Preisverleihung vorbei ist (Fan-Lexikon berichtete).
Die Band wird dem Publikum aber auch schon während der Grammy-Verleihung ordentlich einheizen. Zusammen mit den Bands Maroon 5, "Los Lonely Boys" und Franz Ferdinand will sie nämlich eine Jam-Session veranstalten (Fan-Lexikon berichtete).
Die Black Eyed Peas stehen außerdem auch auf der Liste der potenziellen Gewinner. Insgesamt wurde die Band viermal nominiert. Und zwar für "Record Of The Year", als "Best Rap Performance By A Duo Or Group" und zwei Mal für "Best Rap Song" (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: