Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie steht auf Hypnose
Black Eyed Peas: Fergie steht auf Hypnose
19.09.2005 - 03:02 Uhr
Los Angeles - Die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie hat eine eigene Methode, um gegen den Starrummel anzukommen.
Sie lässt sich hypnotisieren. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die Sängerin keine Probleme mit der esoterischen Behandlung. Sie sagte: "Es ist nicht so verrückt, wie die meisten denken. Ich werde dabei nicht in Trance versetzt und tanze anschließend auf dem Tisch." Für sie gehöre es vielmehr zu einer ganz normalen Therapie mit dazu.
Anscheinend ist Fergie also doch nicht so stark, wie behauptet wurde. Ihre männlichen Band-Kollegen beteuerten bisher nämlich immer, sie sei eine Power-Frau, die besonders selbstbewusst ist und mit so ziemlich jeder Situation fertig wird (Fan-Lexikon berichtete).
Derzeit strebt sie eine Solo-Karriere an und arbeitet an einem Album. Außerdem wird sie in einem Kinofilm zu sehen sein. Es handelt sich dabei um ein Remake des Katastrophenfilms "Die Höllenfahrt der Poseidon" aus dem Jahr 1972 (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Das aktuelle Album der Black Eyed Peas heißt "Monkey Business" und ist bei uns am 30. Mai erscheinen. Die aktuelle Single heißt "Don't Lie" und steht seit dem 15. August in den Plattenläden.
Artikel teilen: