Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: Vorwürfe gegen Mitch Winehouse
Blake Fielder-Civil: Vorwürfe gegen Mitch Winehouse
19.05.2015 - 09:31 Uhr
London - Mitch Winehouse soll seine Tochter Amy zur Scheidung von Blake Fielder-Civil gedrängt und sogar ihre Unterschrift gefälscht haben.
Das behauptet jetzt zumindest der 32-Jährige. Die beiden gaben sich 2007 das Ja-Wort, nur zwei Jahre später ließen sie sich wieder scheiden. Gegenüber der "Sun" sagte Fielder-Civil dazu: "Es gab ein fieberhaftes Beharren von ihrer Familie und ihren Freunden darauf, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. Wir sprachen am Telefon und Amy wollte die Scheidung nicht. Eine Woche später lagen die Papiere vor mir und es war klar, dass es nicht ihre Unterschrift war. Aber ich war so gewillt die Sache hinter mir zu lassen und zu beweisen, dass ich nicht hinter ihrem Geld her war, wie ihre Familie permanent sagte, dass ich unterschrieb. Ich denke, Amy wusste monatelang nicht, dass wir geschieden waren."
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil gaben sich im Mai 2007 in Miami das Ja-Wort. Am 16. Juli 2009 wurde die Ehe geschieden. Die Beziehung soll an der Drogensucht beider Partner gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Blake Fielder-Civil möchte Mitch Winehouse sprechen
- Mitch Winehouse ruft zu Gebeten für Blake Fielder-Civil auf
- Blake Fielder-Civil tauscht Fotos von Amy Winehouse gegen Drogen
- Blake Fielder-Civil: Geldforderung an Familie Winehouse
- Blake Fielder-Civil & die Drogen mit Amy Winehouse
- Blake Fielder-Civil: am Grab von Amy Winehouse