Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Ich liebe mein Duett mit Gwen Stefani
Blake Shelton: Ich liebe mein Duett mit Gwen Stefani
22.04.2016 - 12:00 Uhr
Blake Shelton (39) ist von seinem Duett mit Gwen Stefani (46) total begeistert.
Seit November sind der Countrystar ('Sangria') und die Popsängerin ('Rich Girl') offiziell ein Paar, eine musikalische Zusammenarbeit war da nur noch eine Frage der Zeit. Für sein neues Album 'If I'm Honest' nahmen die Turteltauben nun einen gemeinsamen Song auf. Das Ergebnis heißt 'Go Ahead and Break My Heart', mit dem Blake mehr als zufrieden ist - und das, obwohl die beiden sich erst nicht sicher waren, ob ein Duett wirklich eine gute Idee wäre.
"Wir kamen an dem Punkt, an dem wir sagten: 'Wollen wir das wirklich machen? Was werden denn die Leute denken?' Und dann entschieden wir: 'Weißt du was? Ist mir schei*egal!'", verriet Blake dem Magazin 'People'. "Ich liebe den Song! Er ist uns wichtig. Die Tatsache, dass wir ihn zusammen geschrieben haben, macht ihn so wichtig für uns beide."
Trotzdem war Blake ein wenig nervös, als er sich mit seiner Liebsten zusammensetzte - schließlich haben die Promis ja einen ganz anderen musikalischen Hintergrund. "Ich glaube, Gwen hat einen kleineren Kreis, wenn es ums Schreiben von Songs geht. Dass wir das schon so früh gemacht haben, als wir noch dabei waren, uns kennenzulernen, ist schon bemerkenswert", gab er zu und enthüllte: "Ich bin von Gwen die ganze Zeit eingeschüchtert." Dennoch schwärmte er natürlich auch noch über die No-Doubt-Frontfrau, die in seinen Augen einfach "das coolste Mädchen der Welt" sei.
Am 20. Mai erscheint das neue Album von Blake Shelton, dann können wir uns selbst ein Urteil über sein Duett mit Gwen Stefani bilden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Neues Duett von Blake Shelton & Gwen Stefani
- Gwen Stefani & die heilende Liebe von Blake Shelton
- Gwen Stefani & Blake Shelton: unerwartete Liebe
- Grammys 2020: Blake Shelton tritt mit Gwen Stefani auf
- Gwen Stefani & die tolle Zeit mit Blake Shelton bei The Voice
- Blake Shelton: schockiert von Beziehung mit Gwen Stefani