Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Travis Barker & der lüsterne Graham Sierota
Blink-182: Travis Barker & der lüsterne Graham Sierota
02.08.2019 - 08:46 Uhr
Los Angeles - Travis Barker ist wütend auf "Echosmith"-Drummer Graham Sierota, da er seiner 13-jährigen Tochter Alabama unangemessene Nachrichten über "Instagram" geschickt hat.
Gegenüber "The Blast" meinte der Blink-182-Musiker: "Als ich herausgefunden habe, dass ein 20-jähriger Mann versuchte, mit meiner 13-jährigen Tochter in Kontakt zu treten, nachdem er ihr 'Instagram‘-Nachrichten mit Partyeinladungen und Komplimenten schickte, war ich angewidert. Das ist lüsternes Verhalten und nichts daran ist normal." Sierota allerdings entschuldigte sich ganz schnell dafür. Gegenüber "JustJared" meinte er: "Ich habe Alabama gemeinsam mit anderen Leuten zum Grillfest meiner Eltern eingeladen und erst als sie geantwortet hat, bemerkte ich ihr Alter, woraufhin ich mich entschuldigte. Es tut mir wirklich sehr leid und ich fühle mich deswegen schlecht. Ich wusste nicht, dass sie Minderjährig ist und nahm an, dass sie mein Alter hat. Ich habe einen Leichtsinnsfehler gemacht und das war eine große Lehre für mich. Ich möchte mich erneut bei Alabama, ihrem Vater Travis und der Familie entschuldigen."
Alabama Barker veröffentlichte übrigens einen Screenshot der Nachrichten von Graham Sierota, um ihre Fans vor solchen Männern zu warnen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Blink-182: Travis Barker will, dass Musiker als gutes Beispiel vorangehen
- Blink-182: Travis Barker: Geht was mit Kardashian?
- Blink-182: Travis Barker darf wieder trommeln
- Blink-182: Travis Barker hat einen Autounfall
- Blink-182: Travis Barker gibt ein Gesundheits-Update
- Blink 182: Travis Barker erneut in Klinik