Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina Brown: Krankenschwester als Betrügerin entlarvt?
Bobbi Kristina Brown: Krankenschwester als Betrügerin entlarvt?
04.11.2015 - 07:00 Uhr
Der Tod von Bobbi Kristina Brown (+22) wirbelt weiter Staub auf.
Im Juli starb die Tochter von Whitney Houston (+48, 'Run To You') und Bobby Brown (46, 'Every Little Step') im Peachtree Christian Hospice, nachdem sie knapp sechs Monate im Koma gelegen hatte. Doch zur Ruhe kommen ihre trauernden Hinterbliebenen nicht:
Eine Frau namens Taiwo Sobamowo wurde wegen des Verdachts auf Betrug verhaftet. Sie hatte Bobbi in ihren letzten Wochen mitgepflegt, soll aber gar keine Krankenschwester sein! 'Fox 5' berichtete, Sobamowo habe keine Lizenz und sich nur als Pflegerin ausgegeben - eine Straftat. Die Frau verbrachte das Wochenende [31.Oktober/1. November] in Untersuchungshaft in Raleigh, Nordkalifornien.
Ursprünglich war Sobamowo im Homestead Hospice and Palliative Care angestellt, das seine Mitarbeiter regelmäßig an andere Einrichtungen ausleiht. Amanda McKissick, Leiterin des Hospizes, sagte der Presse:
"Wir denken, das wir nicht das einzige Hospiz sind, in dem sich [Sobamowo] eingeschlichen hat. Wir sind erleichtert, dass sie nicht länger [Patienten] behandelt."
Es ist nicht bekannt, inwieweit die vermeintliche Betrügerin in Bobbi Kristina Browns Pflege involviert war, klar scheint jedoch zu sein, dass sie sich nicht absichtlich im Peachtree Christian Hospice anstellen ließ, um die Prominente zu betreuen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bobbi Kristina Brown: Freundin ehrt sie am Todestag
- Bobbi Kristina Brown: Tod durch Drogen und Ertrinken
- Bobbi Kristina Brown: Autopsiebericht wird freigegeben
- Bobbi Kristina Brown: Eine neue Runde im Rechtsstreit
- Bobby Brown: Bobbi Kristina ist jetzt bei ihrer Mutter
- Bobbi Kristina Brown: Wurde sie im Sarg fotografiert?