Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown ist stolz auf seine Tochter
Bobby Brown ist stolz auf seine Tochter
30.05.2012 - 08:30 Uhr
Tapfer: Bobby Brown (43) lobt seine Tochter Bobbi Kristina (18) für ihren Weg durch die Trauer um Mama Whitney Houston (+48).
Der Rapper ('Good Enough') verlor im Februar diesen Jahres seine Ex-Gattin und hatte in den harten Zeiten der Trauer auch Schwierigkeiten mit seiner Tochter zu überwinden. Die Teenagerin spielte sogar mit dem Gedanken, ihren Nachnamen in Houston zu ändern.
Doch Bobby Brown empfindet große Liebe für sein Kind. "Sie ist mein kleines Mädchen. Sie wird für immer mein kleines Mädchen bleiben. Sie tut, was sie tut und ich bin sehr sehr stolz auf sie. Sie schauspielert und macht Musik und sie tut, was sie tun muss, um ihren Verlust zu überwinden - unseren Verlust", so der Star in einem Interview mit 'MTV News'.
Auch von Bobbi Kristina wurde immer wieder berichtet, sie nehme Drogen. Doch der stolze Papa glaubt nicht daran, dass sie sich in eine Abhängigkeit stürzen würde. "Alle Eltern von Teenagern müssen bestimmte Dinge durchmachen. Es gibt Phasen, in denen sie nicht genau das machen, was man sich von ihnen für ihr Leben wünscht. Aber sie wachsen da heraus. Und mein kleines Mädchen ist herausgewachsen. Ich vertraue ihr und denke, sie ist schlau genug, nicht den gleichen Weg zu gehen wie ich in der Vergangenheit oder ihre Mutter in der Vergangenheit. Sie ist sehr klug", sagte Bobby Brown überzeugt.
Artikel teilen: