Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: Muss er ins Gefängnis?
Bobby Brown: Muss er ins Gefängnis?
02.06.2005 - 11:28 Uhr
Boston - Us-Sänger Bobby Brown hat wieder einmal Ärger mit der Justiz. Wie bereits berichtet, versäumte es Brown gleich mehrmals seiner Ex-Freundin Kim Ward die Unterhaltszahlungen für die zwei gemeinsamen Kinder zu überweisen.
Aus diesem Grund sollte der Ehemann von Whitney Houston gestern (01.06.) zu einer Anhörung vor dem Familiengericht in Massachusetts erscheinen - tat er aber nicht. Laut Browns Anwalt befand sich der Sänger in einem Krankenhaus in Alpharetta, im Us-Bundesstaat Georgia. Browns Aufenthaltsort konnte allerdings nicht nachgewiesen werden. Nun wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen. Ihm droht ein Gefängnisaufenthalt von 90 Tagen.
Übrigens: Für Bobby Brown lief gestern die Frist ab, die versäumten Unterhaltszahlungen der letzten Monate nachzuzahlen. Bislang hat der Sänger aber noch kein Geld überwiesen.
Im April verpasste Brown schon einmal einen Gerichtstermin vor einem Gericht in Canton, im Us-Bundesstaat Georgia. Anlass des Termins: Er schuldete seiner Ex-Freundin Kim Ward knapp zwölftausend Euro an Unterhaltszahlungen für die zwei gemeinsamen Kinder. Außerdem versäumte er es über 130-tausend Euro für die Hochschulausbildung seiner Kinder anzulegen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: