Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown will Geld von Whitney Houston
Bobby Brown will Geld von Whitney Houston
06.03.2007 - 14:40 Uhr
Boston - Bobby Brown soll im Moment recht knapp bei Kasse sein. Er hat seine Noch-Ehefrau Whitney Houston um Geld angepumpt.
Der Sänger schuldet einem Radio-Sender schlappe 19-tausend Dollar. Deswegen traf er sich im beliebten Restaurant "Mr. Chow" in Hollywood mit Whitney und der gemeinsamen Tochter Bobbi Kristina zum Essen und soll dabei um die Summe gebeten haben. Wie die Sängerin reagiert hat, ist leider nicht bekannt.
Bobby Brown wurde im Februar in der Schule seiner Tochter festgesetzt. Brown schuldete seiner Ex-Frau Kim Ward noch 19-tausend Dollar an Unterhalt für die zwei gemeinsamen Kinder. Der 38-Jährige war nach Massachusetts gereist, weil er bei einem Sportwettbewerb seiner Tochter zusehen wollte. Dabei wurde er von der Polizei festgenommen und drei Tage inhaftiert. Ein Radio-Sender aus Washington hatte Brown "freigekauft" und im Gegenzug gefordert, der Sänger solle eine Woche lang für die Station arbeiten. Bobby weigerte sich dann aber doch. Nun muss er die Summe an den Sender zurück zahlen.
Artikel teilen: