Startseite » Musik » Musik News » Bono kaum beachtet
Bono kaum beachtet
23.03.2011 - 10:00 Uhr
Unerkannt: Bono (50) wollte seinem Freund Michael Stipe von 'Rem' eine Freude machen und als Werbeaktion dessen neues Album auf der Straße verteilen - doch die Leute machten einen großen Bogen um den Star.
Gemeinsam mit 20 Gästen feierte der Ire ('Get on Your Boots') am Samstag im Szene-Italiener 'Osteria Morini' in New York den 50. Geburtstag seiner Frau Ali Hewson. Mit von der Partie waren neben 'Rem'-Sänger Stipe auch U2-Gitarrist The Edge und das dänische Model Helena Christensen.
Laut einem Insider ging U2-Frontmann Bono nach dem Essen vor dem vornehmen Lokal auf die Straße und wollte für seinen Freund CDs verteilen.
"Er hing draußen herum und fragte die Leute, ob sie eine CD wollen. Aber Bono wurde im Großen und Ganzen ignoriert. Manche sahen ihn an, als sei er so ein verrückter Typ, bis ein Mädchen ihn schließlich erkannte und sich eine CD schnappte", erzählte ein Beobachter der Zeitung 'New York Post'.
Der Künstler ist seit August 1982 mit seiner Angebeteten verheiratet, nachdem sie sich 1975 kennen und lieben gelernt hatten. Gemeinsam haben Bono und Ali Hewson vier Kinder, die Töchter Jordan und Memphis Eve und die Söhne Elijah Bob Patricius Guggi und John Abraham.
Artikel teilen: