Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Zieht Ronan Keating nach LA?
Boyzone: Zieht Ronan Keating nach LA?
22.10.2009 - 15:02 Uhr
Los Angeles - Ronan Keating erholt sich nach der Beerdingung seines Boyzone-Kollegen Stephen Gately am vergangenen Samstag (17.10.) in Los Angeles.
Und wie es scheint, könnte der Musiker auch dauerhaft in der kalifornischen Metropole bleiben. In seiner Heimat Dublin sollen die Erinnerungen an Gately zu schmerzhaft sein. Ein Freund sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Die letzten Wochen waren eine wahre Achterbahnfahrt. Er benötigte dringend ein paar freie Tage. Und Ronan hat schon letztes Jahr davon geredet, dass er nach LA ziehen will. Und das hat er in den letzten Wochen auch immer wieder erwähnt. Wegen seiner drei Kinder wollte er diesen Schritt bisher nicht wagen, aber jetzt lauern hinter jeder Ecke in Dublin die Erinnerungen, und er weiß nicht, wie er damit umgehen und leben soll."
Ronan Keating will übrigens ein Buch seines verstobenen Boyzone-Bandkollegen Stephen Gately vollenden. Gately schrieb vor seinem Tod an einem Kinderbuch und wollte es noch vor Weihnachten veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Boyzone-Tour: Ronan Keating will für die Fans alles geben
- Ronan Keating über Boyzone-Ende: Ich bin noch nicht traurig
- Ronan Keating: Boyzone & der Rockzipfel von Take That
- Ronan Keating: seine Höhen & Tiefen mit Boyzone
- Ronan Keating & der peinliche Anfang von Boyzone
- Ronan Keating liebt seine Boyzone-Kollegen