Startseite » Musik » Musik News » Brandi Glanville: Kein Verhältnis mit Eddie Cibrian
Brandi Glanville: Kein Verhältnis mit Eddie Cibrian
10.09.2012 - 08:30 Uhr
Brandi Glanville (39) schwört, dass sie sich nicht wieder mit ihrem Exmann Eddie Cibrian (38) eingelassen habe.
Der Schauspieler ('Chase') ist mittlerweile mit der Sängerin LeAnn Rimes (30, 'Can't Fight the Moonlight') verheiratet, mit der er Glanville betrogen hatte.
Rimes ließ sich vor anderthalb Wochen wegen Angstzuständen in eine Klinik einweisen, angeblich soll der Popstar Panik haben, sein Ehemann wäre untreu. Glanville erklärte nun, sie hätte kein Verhältnis mit dem Serienstar. "Ich betrüge nicht mit meinem Exmann. Ich würde so etwas nie tun, bäh", lautete die eindeutige Mitteilung auf ihrem Twitter-Account.
LeAnn Rimes hatte genau dies getan: Sie lernte Eddie Cibrian 2008 am Set von 'Northern Lights' kennen und begann eine Affäre mit ihm. Diese führte schließlich dazu, dass sie sich von ihrem Ehemann Dean Sheremet trennte und Eddie Cibrian von Brandi Glanville.
Obwohl Glanville und Rimes ein extrem schwieriges Verhältnis haben, sicherte die Blondine ihrer Erzfeindin Unterstützung zu, nachdem Rimes in die Klinik eingecheckt hatte. "Ich unterstütze LeAnns Entscheidung, in die Reha zu gehen, total. Meine oberste Priorität gilt meinen Kindern und letzten Endes sind wir eine Familie. LeAnn ist ihre Stiefmutter und sie lieben sie. Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe, sie findet in der Reha, was sie sucht."
LeAnn Rimes absolviert in der Klinik ein 30-Tage-Programm, bei dem sie lernen soll, besser mit Stress umzugehen - ob der nun von Brandi Glanville und Eddie Cibrian verursacht wurde oder nicht.
Artikel teilen: