Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers bleibt Las Vegas treu
Brandon Flowers bleibt Las Vegas treu
06.09.2012 - 12:00 Uhr
Brandon Flowers (31) hängt sehr an Las Vegas.
Der Sänger von The Killers ('Mr Brightside') hat fast sein ganzes Leben in der berüchtigten Spielerhochburg gelebt. Er weiß, dass viele nicht verstehen können, warum er sich in so einer Umgebung wohlfühlt, schließlich ist er Mormone. Der Star trinkt nicht und seine Religion ist ihm sehr wichtig.
Trotzdem liebt er sein verruchtes Las Vegas über alles: "Ich habe schon oft darüber nachgedacht. Ich werde von einer merkwürdigen Angst erfasst", antwortete Brandon Flowers auf die Frage von 'Shortlist', ob er je umziehen wollte. "Ich hänge so an der Stadt, ich glaube, ich würde einen Teil meiner Identität verlieren. Es hat mich irgendwie auf das hier vorbereitet, denn ich war immer davon umgeben. Selbst wenn meine Familie mit so etwas nichts zu tun hat, wusste man von den Stripclubs und Prostituierten."
The Killers sind nach einer längeren Pause mit ihrem neuen Album 'Battle Born' in die Musikszene zurückgekehrt. Flowers ist sehr stolz, was die Gruppe erreicht hat, aber sieht bei Konzerten auch manchmal die merkwürdigen Konsequenzen des Erfolgs: "Viele der Songs spielen sich schon ein bisschen von selbst. Sie gehören uns nicht mehr. Sobald man 'Brightside' oder 'Human' oder 'When You Were Young' raushaut, dann passiert etwas. Ich ermögliche die Musik, aber ich glaube, ich bin da gar nicht mehr nötig", grübelte Brandon Flowers.
Artikel teilen: