Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Florence Welch ist nervös
Brit Awards: Florence Welch ist nervös
21.02.2012 - 09:36 Uhr
London - Florence Welch ist wegen der Brit Awards wahnsinnig nervös. Die Sängerin wird bei der Preisverleihung heute Abend (21.02.) in London live mit Florence and the Machine performen.
Und die 25-Jährige hat jetzt schon gehöriges Muffensausen. Sie sagte "Bbc Radio 1": "Ich ertappe mich, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Aber wenn man erstmal drauf steht, kann man es nicht mehr aufhalten. Es ist dann einfach nicht mehr zu stoppen. Ich habe aber trotzdem diese merkwürdigen Gedanken ... Weil es Live-Fernsehen ist, habe ich immer diese merkwürdigen Impulse - als ob man zu dicht an den Gleisen steht, als könnte irgendetwas passieren. Wenn man diese Macht spürt, dass man etwas wirklich Merkwürdiges im Fernsehen machen könnte." Bisher habe sie diesem Impuls immer widerstehen können. Sie befürchte allerdings, dass sich das ausgerechnet bei den Brit Awards ändern könnte, so Welch abschließend.
Florence and the Machine ist übrigens für zwei Brit Awards nominiert. Sie könnte in den Kategorien "Beste britische Solo-Künstlerin" und "Bestes britisches Album" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Florence + the Machine: Florence Welch erklärt ihre Pause
- Florence + the Machine: Florence Welch bereut Beziehung zur Schwester
- Florence + The Machine: Florence Welch & der Kampf mit dem Alkohol
- Florence + The Machine & die echte Florence Welch
- Florence and the Machine: Florence Welch will wieder ins Studio
- Ivor Novello Awards 2017: Florence Welch & die internationale Sprache