Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bekommt sie eine Show in Las Vegas?
Britney Spears: Bekommt sie eine Show in Las Vegas?
11.11.2006 - 11:53 Uhr
Las Vegas - Britney Spears startet ihr Comeback möglicherweise mit einer Reihe von Shows in Las Vegas.
Das behauptet zumindest Jack Wishna, der schon für Wayne Newton und Donald Trump Verträge organisiert hat. Us-Medienberichten zufolge habe er sich bereits im vergangenen Jahr mit Spears getroffen, um über ein potentielles Engagement der Sängerin für eine langfristige eigene Show zu sprechen. Wishna wörtlich: "Sie wollte ihr Comeback hier in einem großen Hotel Casino starten. Das Problem war, dass sie nicht wollte, dass Federline Teil der Vegas-Szene wird." George Maloof, Eigentümer des Palms Hotels, ist begeistert von den Plänen und würde Spears in seinem neuen Saal, der 2.500 Gäste fasst, gern willkommen heißen. Maloof wörtlich: "Das Angebot, dass sie im Palms spielen kann, wird immer stehen, vor allem in unserem neuen Saal."
Übrigens: Britney Spears beantragte am Dienstag (07.11.) überraschend die Scheidung von Kevin Federline. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen.
Im Gegenzug hat jetzt auch Kevin Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder erhoben. In einer Mitteilung seines Anwalts heißt es, Kevin sei bereit "alles zu tun, was er als nötig empfindet", um seine Kinder "zu schützen und abzusichern". Weiter heißt es, er werde sich bei der Erreichung dieser Ziele weder einschüchtern noch davon abbringen lassen. Außerdem heißt es, Kevin verlange 24 Millionen Dollar "Abfindung" von Britney.
Artikel teilen: